Elektroniker (m/w)

Personalarbeit

Hamm

Südstraße 8-8a

avitea.de

Elektroniker (m/w) avitea GmbH work and more Hamm Sie übernehmen die Reparatur, Wartung und Instandsetzung von umlaufenden elektrischen Maschinen; sie arbeiten selbstständig an Neuwicklungen für Drehstrom-, Wechselstrom- und Gleichstrommotoren.

Als Tochterunternehmen Der Hella Bieten Wir Professionelle Dienstleistungen Für Unsere Erstklassigen Kunden Aus Der Industrie über 2600 Mitarbeiter Unterstützen Unsere Auftraggeber In Unterschiedlichen Branchen In Direktvermittlung Suchen Wir Für Einen Kunden Aus Der Industrie Mit Sitz Im Raum Hamm Einen Elektroniker (m/w) Maschinen Und Antriebstechnik Was Sie Erwartet: Sie übernehmen Die Reparatur Wartung Und Instsetzung Von Umlaufenden Elektrischen Maschinen Sie Arbeiten Selbstständig An Neuwicklungen Für Drehstrom- Wechselstrom- Und Gleichstrommotoren Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektromaschinenbauer Oder Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Maschinen- Und Antriebstechnik Fundierte Technische Kenntnisse Zur Wicklung Von Elektromotoren Was Wir Ihnen Bieten: Neben Guten Karrierechancen In Einem Modernen Unternehmen Erwarten Sie Attraktive Vergütungsregelungen Sowie Abwechslungsreiche Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 20438-sta Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Apply@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Stefanie Brzuska In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-590 Ihr Ansprechpartner Bei : Stefanie Brzuska Fon +49 (0)2941 8283-590 Apply@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Elektroniker (m/w) Sie übernehmen Die Reparatur Wartung Und Instandsetzung Von Umlaufenden Elektrischen Maschinen Sie Arbeiten Selbstständig An Neuwicklungen Für Drehstrom- Wechselstrom- Und Gleichstrommotoren Hamm

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fräsmaschinen
   expertum GmbH (Durlach)

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Regensburg)